Mittwoch, 25. Mai 2011

Heute kam der Postbote...

...und hatte ein Paket für mich. Mann war ich enttäuscht....
Es war nur meine reklamierte Schneidemaschine.... dabei warte ich doch sooooo sehr auf mein Starterset...

Schluchz :o(

Aber ich habe trotzdem noch etwas zum Zeigen:
Ein Teebeutelbuch für einen ganz lieben Menschen zum Geburtstag (die Karte gibt es dann morgen, ich sage nur "Ohne Ende"...).

Verwendet habe ich dafür das Stempelset Baby Blossoms, das Designerpapier Frühlingsnostalgie, Karton in Rosenrot und Vanille Pur und natürlich ein paar Perlen. Der Gruß kommt aus den Perfekten Stanzen und das Olivgrüne Band stammt noch aus der letzten Weihnachtsaktion.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Kirsten
...ich warte derweil noch ein wenig weiter auf mein Paket (schmoll)...

1 Kommentar:

stempelfaszination hat gesagt…

... und in Natura ist das Teebeutelbüchlein noch viiiiiiiiiiiiel schöner, ein Traum kann ich Euch sagen. Sehr bewundert von meinen Geburtstagsgästen - nochmals vielen lieben Dank für die tolle Geburtstagspost!

Drück' Dich!