Mittwoch, 18. Mai 2011

Ich hab´s getan....

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile überlegt habe selbst Demonstratorin zu werden, habe ich es endlich getan!
Gestern habe ich meinen Vertrag als Demonstratorin unterschrieben... Andrea (meine Stempelmama) war so lieb und hat mich mitgenommen zur Städtetour nach Kiel. (Danke ;o)  )
Nun warte ich ganz gespannt auf mein Starterset. Ich bin ja so aufgeregt... ;o)

Natürlich war ich auch vorher schon kreativ.
Ich zeige euch heute einfach mal eine Babykarte, die ich vor einigen Tagen gemacht habe:
(Die Fotos hätten heller sein können, aber ich übe noch...)

Den Kinderwagen habe ich zusätzlich einmal auf Designerpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Außerdem dürfen bei einer Mädchenkarte die Strasssteine nicht fehlen!



















Und so sieht die Karte von innen aus:
Die Farben sind Savanne, Rosenrot, Rosé und Flüsterweiß.
Wie findet ihr meine Karte?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlaßt. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps, was ich bei meinen Posts besser machen kann.

Meinen Blog werde ich natürlich noch weiter vervollständigen... Heute ist das mal der erste Versuch....
Hoffentlich bis bald

Eure Kirsten

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im SU-Team! Viel Spass und Kreativität als Demo.
Deine Karte ist toll!
LG Maike

Helga hat gesagt…

Jetzt klappt es! Also nochmal "Herzlich Willkommen", viel Spaß und Erfolg! Deine Karte ist sehr schön geworden. LG Helga

Kerstin hat gesagt…

Total süße Karte! Kannst Du noch einmal zeigen, wie der "Verschluß" der Karte funktioniert?! Habe ich so noch nicht gesehen!