Mittwoch, 22. Juni 2011

Einladungskarten

Meine Mutter hat im August einen runden Geburtstag. Für diesen Anlass habe ich für sie die Einladungen machen dürfen (ja, dürfen - ich habe gefragt, ob ich das machen darf - und meine Mutter war nicht abgeneigt...;o)   ). Sie hat sich diese Karte ausgesucht:


Die Farbkombination ist aus dem Color Coach: Himbeerrot, Kürbisgelb, Olivgrün und Vanille Pur. Den großen Blumenstempel aus dem Set "Glaube einfach" habe ich mit den Markern eingefärbt, um den mehrfarbigen Effekt zu erhalten. Außerdem habe ich mit dem Color-Spritzer noch paar Pünktchen aufgesprüht. Auf der einen Seite ist der Karton einfach abgerissen.  Um die Karte abzurunden, habe ich noch einen kleinen Schmetterling aufgeklebt und den Text mit dem "Modernen Label" ausgestanzt und mit Dimensionals angebracht. Die kleinen Perlen geben dem Ganzen den letzten Schliff.
Bei einer Einladungskarte darf natürlich auch ein Umschlag nicht fehlen. Ich habe hier die schönen Umschläge von SU! in Vanille Pur benutzt. Und damit sie auch genau dazu passen musste auc noch ein Stempel aus dem gleichen Set mit darauf.
Meiner Mutter haben die Karten gefallen, ich hoffe den Eingeladenen gefallen sie auch...
So, nun müssen die Mädels dringend ins Bett.... bis morgen ( falls Blogger nicht wieder spinnt) und einen schönen Abend!

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Hi Kirsten,
die Einladungen sehen toll aus. Die Eingeladenen werden sich bestimmt über so schöne handgefertigte Einladungen freuen.
Lieben Gruß,
Maike