Donnerstag, 23. Juni 2011

Die Big Shot ausprobiert...

habe ich mal wieder und das ist das Ergebnis (ich habe das "tolle Gerät" ja noch nicht so lange...). Diese Farbkombination mag ich besonders gerne - ich hatte euch ja schon einmal  die Banderole gezeigt mit den gleichen Farben - jetzt aber mal als Karte:



Und ich habe sie auch endlich mal benutzt, die Hodgepodge-Hardware... Genug gestreichelt!
Verschlossen wird die Karte mit einem Magneten (bzw. zwei), ich mag es so gerne, wenn es zuschappt ;o) ...klick....
Diesesmal weiß ich aber noch nicht, wer der Empfänger sein wird, vielleicht zeige ich sie auch nur auf meinen Workshops und streichel ansonsten noch ein bißchen weiter..... ;o)
Schönen Restabend noch und schaut mal wieder rein!!!!
....und hinterlaßt mir einen Kommentar, damit ich weiß, wer hier so schaut.... böötööh

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Hi Kirsten,
komme deinem Wunsch gerne nach. Die Karte ist wunderschön und ganz tolle Farben.
LG Maike