Montag, 20. Juni 2011

Meine Version der Schmetterlingskarte

Meine Stempelmama Andrea Matzen hatte gerade ihre Version einer Karte von Daniela Gundlach in ihrem Blog gezeigt. Ich fand Danielas Karte auch so schön und habe sie nachgebastelt. Einmal genauso wie Daniela sie gemacht hat (das muss ich hier ja nicht zeigen) und einmal so:

Ich habe hier die Blume aus dem Set "Simply Said" genommen. Auf die Karte selber habe ich auch noch etwas aus dem gleichen Set gestempelt, kann man aber hier gar nicht sehen, einmal den Spruch und einmal das große Blumenmotiv. Ich finde diese Farbkombination (Marineblau, Türkis und Olivgrün) einfach schön.
So, nun ruft die Hausarbeit - macht irgendwie sonst keiner - wo sind bloß die Heinzelmännchen, wenn man sie mal braucht ;o)
Dann mal bis morgen, dann zeige ich euch das Geburtstagsgeschenk....

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Deine Version finde ich auch toll. Habe Danielas Karte und auch Andreas schon bewundert.
Sehr schöne Abwandlung!
LG Maike