Samstag, 11. Juni 2011

Zum Richtfest...

waren wir am Freitag eingeladen und da musste ein schönes Geschenk her und natürlich auch eine passende Karte. Als Geschenk haben wir uns für ein tolles Vogelhaus entschieden (schaut mal hier):

Und zu einem Vogelhaus passt natürlich auch ein Vögelchen. Vogelstempel und Spruch stammen jeweils aus Gastgeberinnensets, die man bekommen kann, wenn man Gastgeberin eines Workshop ist ( wie der Name ja schon andeutet ;o)  ). Die Farben auf der Karte habe ich passend zum Vogelhaus ausgesucht: Wasabigrün und Himbeerrot, und natürlich Flüsterweiß. Noch ein bißchen "Confetti" und  Spritzertool und schon war die Karte fertig.
Morgen geht's mit der Familie zur Landesgartenschau, deswegen gibt es von mir wohl erst am Montag wieder etwas zu sehen. Da zeige ich euch dann meinen Swap für das Teamtreffen heute bei Jeanette...
Schöne Pfingsten für euch und bis bald.

Keine Kommentare: