Freitag, 3. Juni 2011

Zur Geburt..

der kleinen Tochter von lieben Freunden habe ich vor Kurzem dieses verschickt:
 Wie ihr seht, kann man auch Stoff bestempeln. Allerdings habe ich die Stempelabdrücke mit Stoffmalfarbe nachgemalt. (Mit Stoffmalfarbe stempeln muss ich noch ausprobieren, ich werde dann berichten.)
Die Karte habe ich als "Kullerkarte" gemacht - ich mag es so gerne, wenn sich etwas bewegt. So kullert das Baby von Mama zu Papa :o)
 Benutzt habe ich Stempelsets aus der letzten Sale-A-Bration, All in the Family, Flower for You, Dot Dot Dot und Kurze Spaßige Sprüche. Farbkarton in Flüsterweiß, Rosenrot und Rosé.Und ausgemalt habe ich die Figuren mit dem Wassertankpinsel.
 Wenn euch die Sachen gefallen oder ihr Fragen habt, dann gebt doch einen Kommentar ab! Wenn ihr wissen wollt, wie man eine Kullerkarte macht, dann bucht doch einen Workshop bei mir; im Juni und Juli lohnt es sich besonders, Gastgeberin zu sein!
 Ich freue mich immer (!) über Rückmeldungen!

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Karte und auch der Body sind wunderschön. Tolle Idee mit der Kullerkarte!
LG Maike