Donnerstag, 9. Juni 2011

Meine Projekte...

auf meinem ersten Workshop möchte ich euch heute zeigen. Als erstes haben wir eine Karte gebastelt in Aubergine, Wasabigrün, Pflaumenblau, Flüsterweiß und etwas Safrangelb. Gestempelt haben wir mit dem schönen Set "Gartenlaube". Der Spruch kommt aus dem Set "Von Herzen".
Eine ähnliche Karte habe ich irgendwo in den Weiten des WWW gesehen, ich weiß aber leider nicht mehr wo, sorry. Aber hier nun die Karte:
 Ich glaube meinen Mädels hat die Karte gefallen, jedenfalls haben sie das gesagt ;o)
Außerdem haben wir noch eine kleine Schachtel gebastelt mit etwas drin, aber das zeige ich dann morgen. Ich muß unbedingt noch meine Swaps für unser Teamtreffen am Samstag fertig machen und außerdem habe ich hier noch zwei Damen, die gleich ins Bett sollen....
Also bis morgen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten, der Workshop war super und hat sehr viel Spaß gemacht!So kannst Du auf jeden Fall weiter machen. Ich bin immer wieder verblüfft, was man alles machen kann. Vielen Dank! LG Maren

Anonym hat gesagt…

War toll bei dir gestern, Kirsten! Vielen Dank!!! LG, Erin