Montag, 6. Juni 2011

Zum 10. Hochzeitstag...

gab es diese Karte und die passende Pillowbox für ein Scheinchen ( wir waren ja am Samstag sozusagen zum Doppelhochzeitstag):
 Die Farben sind Savanne, Espresso, Türkis und ein bißchen Himbeerrot und Farngrün. Bei der Karte habe ich mit dem kompletten Itty Bitty Sortiment gearbeitet, sprich Stempel, Stanzen und Knöpfe. Die Banderole um die Box habe ich noch etwas mit "Confetti" bestempelt, sieht man hier aber kaum...
Alles andere erklärt sich wohl von allein, ansonsten könnt ihr mich ja fragen, gell!?
So, ich  muß noch etwas vorbereiten, ich habe nämlich am Mittwoch meinen ersten Workshop! Uiuiuiui... ;o) Aber ich habe nur liebe Menschen eingeladen, also wird es wohl werden...
Euch einen schönen Abend und bis bald...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

What a cute card, Kirsten! I can't wait to see what we'll make tomorrow evening! Thanks again for the inspiration!
-Erin

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon auf morgen. Ich habe eben meine erste Wasserfallkarte gebastelt, war gar nicht so schlimm. LG Britt