Sonntag, 19. Juni 2011

Simply Said...

heißt das Stempelset aus dem diese kleinen Blümchen sind. Den oberen Teil der Karte kann man nach oben öffnen, sodass ein Gruß bzw. ein Dankeschön sichtbar wird. Den unteren Teil der Karte habe ich mit einem Hintergrundstempel versehen, "Friendly" heißt er. Die Farben, die ich benutzt habe, sind Aubergine, Pflaumenblau, Wasabigrün und Flüsterweiß. Außerdem darf ein bißchen "Bling" nicht fehlen: Eine Straßklammer für die Bewegung und ein paar Straßsteinchen auf den Blüten.

Ich werde mich jetzt mal wieder an meinen Bastelplatz setzen, ich brauche noch für Dienstag ein Geburtstagsgeschenk...
Einen schönen Sonntag und...... ja - bis bald... ;o)

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Hi Kirsten,
die Karte sieht toll aus! Finde das Set auch immer wieder schön.
LG Maike