Montag, 30. Mai 2011

Diesen Milchkarton...

habe ich für meine Mutter gemacht, als Mitbringsel. Allerdings habe ich ihn noch ganz mit der Hand und nicht mit der Big Shot gemacht (es geht auch ohne, wenn man keine hat...). Benutzt habe ich pflaumenblauen Karton und Designerpapier, außerdem Flüsterweiß. Die Stempel stammen aus der Sale-a-bration-Aktion in diesem Jahr. Für die Schleife habe ich das Körperband genommen und mit den Tiny Tags bestempelt.

Alles in Allem keine große Sache, aber für heute muß das mal reichen; wir hatten eine ganz blöde Nacht mit unserem Jüngsten....
Ich muß aufs Sofa ;o) bis bald.

Sonntag, 29. Mai 2011

Inspiriert durch Doris...

wunderschöner Flieder-Karte (klick hier) habe ich überlegt,  was könnte man noch für Blumen mit den tollen Itty-Bitty-Stanzen machen? Irgendwann landete ich dann bei der Apfelblüte (ja ich weiß - die haben fünf Blütenblätter - aber die gibt es ja nicht in dem Stanzenpaket...). Und dabei heraus kam dann dieses Set, das ich heute meinem Vater zum Geburtstag geschenkt habe:



 In dem Reagenzglas befindet sich ein Gutschein und etwas Geld für die Umsetzung des Gutscheins.
 Benutzt habe ich Espresso, Rosé und Flüsterweiß und verschiedene Sprüche aus diversen Stempelsets.
 Habt noch einen schönen Restsonntag (von wegen SONNtag...) und bis bald!

Samstag, 28. Mai 2011

Blumenkorb


Für meine Eltern habe ich zu Ostern (ja, ich weiß, ist schon etwas her...) diesen Blumenkorb etwas aufgehübscht.
Dazu habe ich drei Blumenstecker passend zu den Blumen in Aubergine und Osterglocke gemacht. Außerdem kam eine Verpackung für ein paar kleine Ostereier dazu:

 Die Verpackung läuft nach unten spitz zu, kann man hier nicht wirklich erkennen...
Die Karte ist wieder mit den Baby Blossoms gemacht, im gleichen Design wie beim Teebeutelbuch (ich finde es so schön...). Leider war hier gerade die Sonne weg....
Auch die Karte ist in Aubergine gestaltet. Das Designerpapier und die amethystblaue Stempelfarbe sind noch aus dem letzten Katalog. Der Spruch stammt aus dem Level 3 Gastgeberinnen-Set Zitate für jede Gelegenheit.
Ich muß jetzt Kuchen backen. Heute ist Sommerfest im Kindergarten...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Freitag, 27. Mai 2011

Never Ending...

So, jetzt aber... Hier ist die versprochene Karte zum Teebeutelbuch, eine Never-Ending-Karte. Die kann man aufklappen und aufklappen und aufklappen und aufklappen und... Never-Ending halt. Benutzt habe ich wieder die Baby Blossoms und das Designerpapier Frühlingsnostalgie, außerdem noch etwas gemustertes Designerpapier. Die Sprüche stammen aus verschiedenen Stempelsets.




In dem kleinen Umschlag befindet sich ein Briefchen für die Beschenkte. Und dann geht alles wieder von vorne los...
Wie findet ihr die Karte? Hinterlaßt mir doch einen Kommentar (bitte)!
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Mal sehen, was dieser Tag so alles an Überraschungen parat hält...

Donnerstag, 26. Mai 2011

Hurra, Hurra....

ENDLICH!!!!!
Heute kam mein Starterset.... Freu, freu, hüpf...
Ich  hatte leider noch keine Zeit alles auszuprobieren, aber ausgepackt und gestreichelt habe ich schon...
Nun wollte ich euch eigentlich die Karte zu dem Teebeutelbuch von gestern zeigen, ABER
mein herzallerliebster Ehegatte hat heute das Netbook mitgenommen mitsamt meiner SD-Karte mit den Bildern... grrrrrr....
So müßt ihr euch leider noch etwas länger gedulden...
Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Abend. Ich geh dann mal spielen ;o)

Mittwoch, 25. Mai 2011

Heute kam der Postbote...

...und hatte ein Paket für mich. Mann war ich enttäuscht....
Es war nur meine reklamierte Schneidemaschine.... dabei warte ich doch sooooo sehr auf mein Starterset...

Schluchz :o(

Aber ich habe trotzdem noch etwas zum Zeigen:
Ein Teebeutelbuch für einen ganz lieben Menschen zum Geburtstag (die Karte gibt es dann morgen, ich sage nur "Ohne Ende"...).

Verwendet habe ich dafür das Stempelset Baby Blossoms, das Designerpapier Frühlingsnostalgie, Karton in Rosenrot und Vanille Pur und natürlich ein paar Perlen. Der Gruß kommt aus den Perfekten Stanzen und das Olivgrüne Band stammt noch aus der letzten Weihnachtsaktion.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Kirsten
...ich warte derweil noch ein wenig weiter auf mein Paket (schmoll)...

Dienstag, 24. Mai 2011

Wasserfallkarten...

 ...machen immer viel her. Diese drei Karten habe ich vor kurzem verschenkt in einer Box mit anderen Fotokarten (die meine Schwiegermutter gemacht hat). Die Fotos sind mal wieder nicht so toll, aber ich habe die Karten nur schnell vor dem Einpacken mit meinem Handy (nicht das neueste Modell) fotografiert, deswegen mache ich sie mal lieber nicht größer... ;o)
Das grüne Designerpapier kommt aus dem Set Waldwanderung und ich habe es noch etwas mit den großen Blättern aus Growing Green bestempelt.
Das Pflaumenblaue Designerpapier stammt noch aus dem letzten Jahr. Die kleinen Fotos habe ich mit unserem Fotodrucker ausgedruckt - Superteil ;o) - und mit weißem Karton hinterlegt.
Wie findet ihr die Karten? Bitte schreibt mir doch einen Kommentar!

So, jetzt ist Kindergartenzeit...
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Bis bald

Montag, 23. Mai 2011

Zur Taufe...

...unseres Jüngsten habe ich diese Karte gewerkelt. Das Bildchen mit dem kleinen Jungen läßt sich drehen und auf der Rückseite ist ein Bild vom Täufling zu sehen. Der Brokatblaue Karton und das Zartblaue Designerpapier sind noch aus dem letzten Katalog. Außerdem bin ich bei den Buchstaben auf der Karte fremdgegangen. Ansonsten ist aber alles von S'U!. Den kleinen Jungen habe ich mit den Stempeln aus dem Set All in the Family gemacht. Ich mag das Stempelset so gerne; damit kann man für jeden eine personalisierte Karte gestalten, ganz individuell...
Die Idee für diese Karte kommt auch aus dem Ideenbuch S.48. Die gefiel mir von Anfang an so gut ;o)...
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Bis bald

Eure Kirsten

PS: Wenn ich einen Post erstelle, schaltet sich mein Notebook immer selber aus... alles wird heruntergefahren... blöde Sache... da macht das bald keinen Spaß mehr :o(. Außerdem dauert es dann immer so lange, irgendeiner aus der Familie fängt dann immer an zu meckern!

Sonntag, 22. Mai 2011

Torte zum Geburtstag

Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Dazu habe ich das Stempelset Kurze Spaßige Sprüche verwendet. Die Farben sind Schokobraun, Savanne und Flüsterweiß. (An den Lichtverhältnissen auf meinen Fotos muß ich wohl noch arbeiten... ;o)....)
Bevor ich das Stempelset auf die Holzklötze montiert habe, habe ich die Texte abgeschnitten, damit ich die Texte und Bilder einzeln verwenden und je nach Bedarf variieren kann. Die Textstempel habe ich an die Seite der Holzklötze geklebt (nur so als Tipp nebenbei).
Dieses Stempelset habe ich mir bei meiner allerersten Stempelparty gekauft. Somit hatte ich für jede Gelegenheit einen Stempel mit nur einem Stempelset!
Die Idee für diese Karte stammt aus dem Ideenbuch und Katalog (S. 49). Natürlich habe ich die Karte noch etwas abgewandelt mit etwas Leinenfaden, einer Häkelblüte (in diesem Falle selbstgehäkelt) und kleinen Knöpfen aus Graupappe, die ich mit Stempelfarbe eingefärbt habe. Die Torten sind mit dem Wassertankpinsel angemalt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag (bei uns hat es gerade Gewitter gegeben mit viel Regen...)
Bis bald

Eure Kirsten

Freitag, 20. Mai 2011

Vor einiger Zeit...

habe ich für meine Schwiegermutter diese Banderole gemacht. Darin steckten einige Blanko-Karten für sie, da sie gerne Fotokarten bastelt; allerdings sind diese schon verarbeitet....
Die Blüte besteht aus zwei ausgestanzten Schmetterlingen aus dem Karton Glanzweiß, die ich mit den Schwämmchen eingefärbt habe. Das Designerpapier ist aus dem Set Frohe Weihnachten, aber es eignet sich auch genauso gut zu anderen Jahreszeiten! Ich liebe einfach diese Pünktchen...
Geht es euch auch so? Man/ich kann einfach nichts mehr einfach so verschenken... es muß immer ein bißchen aufghübscht werden, sonst hab´ ich schon fast ein schlechtes Gewissen ;o)...
So, jetzt werde ich noch ein wenig den ruhigen Abend genießen... Meine beiden Mädels (4 und 6 Jahre) schlafen heute bei Oma und Opa; ich habe nur noch meinen Jüngsten (15 Monate) hier. Also Füße hoch und vielleicht noch ein Gläschen Wein? Mal sehen, was mein Mann sagt...

Bis bald
Eure Kirsten

Meine ersten Swaps...

 Ich habe ja schon berichtet, dass ich am Dienstag mit durfte zur Städtetour nach Kiel...


 Es wurden auch Swaps getauscht und die kleinen Eulen habe ich dafür gemacht. In der Verpackung befindet sich ein Leckerli, aber man könnte diese Verpackung auch benutzen um z.B. einen Stift zu verschenken... 

Und hier nochmal die kleine Eule in groß:

Natürlich hat die kleine Verpackung auch noch einen Clou! Wenn man unten an dem Band zieht, fliegt oben die Eule los...

Gefällt euch meine Idee? Dann seid so lieb und schickt mir einen Kommentar! Ich bin ja noch ganz neu dabei und würde mich sehr freuen, einmal zu sehen, wer (und ob überhaupt jemand) meinen Blog anschaut.... Bis bald.
Eure Kirsten

Donnerstag, 19. Mai 2011

Designerpapier selbstgemacht

Heute möchte ich eine Karte zeigen, bei der ich mir das Designerpapier selbst gemacht habe:

Auf dem Farbkarton Glanzweiß habe ich zunächst einige der Blüten mit Versamark gestempelt und in transparent embossed (schreibt man das so?). Danach habe ich in Safrangelb den Hintergrund mit dem Walzengriff gerollt. Danach habe ich dann noch die anderen Blüten aus dem Stempelset Simply Said in Kürbisgelb bzw. Chili gestempelt.
Die kleinen Quadrate sind mit der Schneidemaschine geschnitten - es geht also auch manchmal ohne die schönen Stanzen...

So, mittlerweile ist meine Familie zum Frühstück eingetroffen...
 Vielleicht melde ich mich nachher nochmal, wenn ich meine Kinder im Kindergarten habe und meinen Haushalt erledigt habe.
Bis bald

Eure Kirsten

Mittwoch, 18. Mai 2011

Ich hab´s getan....

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile überlegt habe selbst Demonstratorin zu werden, habe ich es endlich getan!
Gestern habe ich meinen Vertrag als Demonstratorin unterschrieben... Andrea (meine Stempelmama) war so lieb und hat mich mitgenommen zur Städtetour nach Kiel. (Danke ;o)  )
Nun warte ich ganz gespannt auf mein Starterset. Ich bin ja so aufgeregt... ;o)

Natürlich war ich auch vorher schon kreativ.
Ich zeige euch heute einfach mal eine Babykarte, die ich vor einigen Tagen gemacht habe:
(Die Fotos hätten heller sein können, aber ich übe noch...)

Den Kinderwagen habe ich zusätzlich einmal auf Designerpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Außerdem dürfen bei einer Mädchenkarte die Strasssteine nicht fehlen!



















Und so sieht die Karte von innen aus:
Die Farben sind Savanne, Rosenrot, Rosé und Flüsterweiß.
Wie findet ihr meine Karte?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlaßt. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps, was ich bei meinen Posts besser machen kann.

Meinen Blog werde ich natürlich noch weiter vervollständigen... Heute ist das mal der erste Versuch....
Hoffentlich bis bald

Eure Kirsten