Dienstag, 26. Juli 2011

Ich hab's ja gesagt - es fällt einem immer mehr ein....

Ich kann einfach nicht aufhören ;o)
Wenn man einmal angefangen ist, kommen einem (mir) immer noch mehr Ideen. Hier sind noch ein paar:

Huhn auf der Stange

Küken

Schwein
Fisch
 Jetzt habe ich schon einen kompletten Bauernhof und etwas Unterwasserwelt.... ein bißchen Zoo.... Mal sehen, ob noch mehr entsteht.
 Als nächstes muss ich mich aber mal um meinen Workshop morgen kümmern. Dann zeige ich euch, was wir gemacht haben. Bis dann - machts gut und probiert eure Stanzen aus!!!

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Der Fisch ist ja süß und die anderen Zootiere sind auch toll.
Muss ich auch mal machen.
LG Maike
PS: Die Kuhkarte aus dem vorherigen Post ist übrigens der Hammer!!! Habe ich vergessen zu erwähnen :-)).

Caline hat gesagt…

Du bist die Wucht!
Deine Tierideen sind richtig Klasse - die begeistern meine Mädels total!
LG
Carola

sweet_isabel hat gesagt…

Super Ideen.... ich liebe die Eulenstanze ja auch heiß und innig... Hatte aber bis jetzt noch keine Zeit so viel auszuprobieren... nur weiter so - der Zoo kann ruhig noch größer werden... :-)
Liebe Grüße, Isabel