Freitag, 1. Juli 2011

Geschenk zur Geburt

Heute zeige ich euch mal das gesamte Geschenk zur Geburt der kleinen Tochter von Freunden von uns. (Die Karte für das Geschenk hatte ich schon in meinem allerersten Post gezeigt - klick hier )
Der Deckel der Schachtel...

... hier das ganze "Geschenkset"...

und hier nochmal die geschlossene Schachtel
Den Pulli habe ich wieder selbst bemalt (u.a. mit den kleinen Schmetterlingen aus einem Sale-a-bration-Set), allerdings habe ich immer noch nicht versucht mit Stoffmalfarbe zu stempeln.....
Die Farben der Schachtel sind passend zur Karte in Savanne, Rosé, Rosenrot und Flüsterweiß. Etwas Designerpapier, die eine oder andere Stanze, einwenig stempeln und spritzen und natürlich etwas "Bling" ... und schooon war die Verpackung fertig.... ;o)
Ich fürchte, am Wochenende kommt von mir nicht viel, da wir jede Menge Einladungen haben, außerdem habe ich nächste Woche zwei Partys (freu mich schon!), das will auch noch vorbereitet werden.... ich hab da ja noch keine Routine (schreibt man das so???).
Also dann machts mal gut (und besucht fleißig weiter meinen Blog ;o) ). Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
eine tolle Box und der Pulli sieht fantastisch aus. Mit welchen Farben hast du auf dem Pulli gearbeitet? Ich habe auch noch einige kleine Einkaufstaschen liegen, die ich für den Kindergarten "bemalen" möchte.
Lieben Gruß,
Maike

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Kirsten,

bin grade auf deinen Blog gestoßen. Die Box sieht total fabelhaft aus. Genau mein Geschmack.
Du machst sehr schöne Sachen. Hab mich gleich mal als Leser eingetragen.

LG Steffi

schenkein baeumchen hat gesagt…

Nizza Post, den Sie sich hier gemeinsam i bin so hier behalten weiterhin Sharing aufgeregt.
dank



geschenk zur geburt