Montag, 4. Juli 2011

Schnelles Mitbringsel

Ich erwähnte ja schon, dass wir dieses Wochenende diverse Einladungen hatten.... Unter anderem waren wir zum Geburtstag eingeladen und damit ich nicht mit leeren Händen ankomme (Freunde haben für ein Geschenk gesammelt) habe ich das hier gebastelt, eine Verpackung für etwas Süßes:

hier sieht man, was verpackt wurde ;o)


 Da das "Geburtstagskind" männlich ist, habe ich mich für diese Farben entschieden: Espresso, Ozeanblau und Saharasand. Den Zweig habe ich in Olivgrün mit der Big Shot ausgestanzt.
Die Eulenstanze mag ich immer wieder gerne, weil sie lustig ist. Es muss ja nicht immer alles so ernst sein. Das Leben ist schon manchmal ernst genug....
Außerdem kann man mit dieser Stanze auch noch mehr machen, aber das zeige ich euch später mal...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr süß :-) Der Inhalt war auch sehr lecker. Habe eben die restlichen gegessen ;-)LG Britt

Bella hat gesagt…

Ich find´s sie auch süß, Deine Eulenverpackung

Lg * Bella