Montag, 25. Juli 2011

Heute mal romantisch...

Jetzt müsste der Postbote wohl meine heutige Geburtstagskarte gebracht haben...
Dann kann ich sie euch ja auch zeigen:


 Von hier aus dann auch nochmal "alles Liebe zum Geburtstag"!
Verwendet habe ich das schöne Set "Baby Blossoms" aus dem Minikatalog. Und die Farben sind Rosenrot, Rosé und Flüsterweiß, außerdem gemustertes Designerpapier in  Zartrosa. Allerdings muss ich zugeben, das Design stammt nicht von mir, sondern aus dem englischen Netz (klick hier).Aber ich fand die Karte einfach sooo schön - ich hoffe das Geburtstagkind mag sie auch...
Aber morgen zeige ich euch wieder etwas von mir, versprochen. Ich habe nämlich gestern abend mit meiner Eulenstanze gespielt....  Jetzt muss mein Junior aber dringend mal aus der Mittagsstunde.... bis morgen dann!

Kommentare:

Christin hat gesagt…

ich liebe dieses Stempelset...tolle Karte :)

Anonym hat gesagt…

oh...ich habe mich so dazu gefreut!!! Vielen Dank!!!

-Erin