Dienstag, 26. Juli 2011

Immer nur Eule???

NEIN - man kann ja so viele Sachen mit der Eulenstanze machen!!! Nicole hatte ja schon einmal auf ihrem Blog my-beautiful-paper einige tolle Ideen zur Eulenstanze gezeigt. Nun habe ich am Sonntag auch mal mit einer meiner Lieblingsstanzen gespielt. Zunächst zeige ich euch mal eine Karte, die mir eingefallen ist, als ich auf ein Ausmalbild meiner Tochter geschaut habe:

 Den Hintergrund habe ich wieder mit den Schwämmchen und Post-its gemacht. Gestempelt habe ich außer dem Glückwunsch also nicht wirklich, muß ja auch nicht immer sein ;o) - dafür habe ich gestanzt ohne Ende...
Und jetzt zeige ich euch mal die anderen Sachen, allerdings noch nicht weiter verarbeitet......
Rudolph the rednosed Reindeer....

Tintenfisch

Kuh

Nilpferd
 Wenn man so am basteln ist, fallen einem immer mehr Sachen ein, die man vielleicht noch machen kann... Es gibt bestimmt noch viele Möglichkeiten mehr, probiert es doch auch mal aus!!! Vielleicht habt ihr ja auch Lust mir eure Ideen zu mailen, ich würde mich freuen!

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Tolle Ideen...ich kann nie genug Variationen von Stanzen haben...nur die Eule wird mir irgendwann zu eintönig :)
Danke für die tollen Inspirtationen :)

Maike hat gesagt…

Hi Kirsten,
wow, wie schön, dass du deine Ideen mit uns teilst. Wie vielseitig so eine Stanze doch ist.
LG Maike