Freitag, 8. Juli 2011

Dankeschön an die Gastgeberinnen

Diese Woche hatte ich zwei Workshops/Stampelpartys. Wir hatten viel Spaß und ich glaube, ich konnte den einen oder anderen Gast bzw. "Gästin" auch für S'U! begeistern (zumindest hoffe ich das). Auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank an die Gastgeberinnen!!!!

Wir haben drei Projekte gemeinsam gebastelt - ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches der Projekte ich weglassen soll..... und die werde ich euch demnächst zeigen. Heute seht ihr erstmal, was meine Gastgeberinnen als Dankeschön von mir bekommen haben:

eine doppelte Pillowbox  -  natürlich war auch etwas drin...
einmal in groß
und eimal ein Täschchen  -  auch mit Inhalt...
hier kann man die Form etwas besser sehen
und die Rückseite  -  konnte mich wieder nicht entscheiden ;o)
 Die Farben sind Veilchen, Rosé, Vanille Pur und etwas Olivgrün, außerdem das Designerpapier "Luxus Pur". Als Stempelset habe ich "Zeitlos" verwendet, das Dankeschön stammt aus "Fröhliche Feiertage".
Morgen zeige ich dann, was wir gebastelt haben....
Bis dahin.... Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Hi Kirsten,
wunderschöne Geschenke für die Gastgeberinnen und sehr schöne Farben.
LG Maike