Freitag, 15. Juli 2011

Poolparty

Meine Große ist heute zum Kindergeburtstag eingeladen - zu einer Poolparty... (leider wird das wohl wettertechnisch "ins Wasser fallen" - hahaha, kleiner Scherz). Natürlich wollte ich auch dafür eine Geburtstagskarte werkeln. Und hier ist sie nun:

Den Luftballon habe ich mit Crystal-Effects überzogen.
 Das Mädchen habe ich mal wieder mit dem Set "All in the Family" gestempelt. Der Luftballon und die Geschenke stammen aus alten Sets und sind leider nicht mehr erhältlich. Den Pool habe ich mit dem Wortfenster gestanzt, allerdings habe ich mir einen Streifen Karton zurechtgeschnitten und nur die Enden einzeln damit gestanzt, mir war das Wortfenster sonst etwas zu kurz für diesen Zweck. Um etwas mehr Dimension zu bekommen, habe ich mit den Schwämmchen die Schattierungen aufgetragen und mit dem Falzbein habe ich den "Pool" etwas rund gemacht und nur in die Mitte Dimensionals geklebt. Auch den Hintergrund habe ich mit den Schwämmchen getupft. Für die Wolken habe ich mir dafür den Wellenkreis aus einem Post-it ausgestanzt.
Wir haben an diesem Wochenende Dorffest bei uns, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich dazu komme, zu posten, ...mal sehen. Jedenfalls wünsche ich euch schon einmal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Super schoene Karte! Und der Pool ist echt witzig! Ich liebe die Stanzer von SU! Man kann so tolle Dinge mit den machen! Viel Spass beim Dorffest!
LG Nicole

Christin hat gesagt…

Wenn ich all die schönen Karten sehe, die du mit dem Set "all in the family" so werkerlst, dann muß ich das wohl doch noch auf meine Wunschliste setzen :).

Maren hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Karte geworden.
Super Idee mit dem Pool.

LG Maren