Dienstag, 19. Juli 2011

Karte mit Glaube einfach

Für meine letzten Workshops habe ich unter Anderem diese Karte gewerkelt, um ein weiteres Beispiel zeigen zu können, wenn ich ein Stempelset präsentiere. Allerdings habe ich für diese Karte abgeschaut, weil ich bei Judith Neudecker eine Karte gesehen habe, die mir sehr gut gefallen hat (siehe hier). Eigentlich finde ich ja auch die kleinen Schmetterlinge schön, die man mit der Big Shot und dem Embosslit "Schmetterlingsgarten" ausstanzen kann, aber um meine Kundinnen nicht gleich zu verschrecken, habe ich lieber auf die normale Stanze zurückgegriffen.

So, nun wende ich mich mal lieber wieder meinem kranken Kind zu .... und meinem Wäscheberg.... *grumpf*  Euch wünsche ich einen schönen Tag und schaut weiter so fleißig bei mir vorbei - ich freu mich tierisch !!! Auch über die vielen netten Kommentare!!! DANKE!

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Hi Kirsten,
die Karte ist wunderschön. Hatte das Stempelset für einen anderen Anlass auch gerade auf'm Tisch. Schöne Farben.
LG Maike