Sonntag, 24. Juli 2011

Prinzessin im Turm

Unser Nachbarkind und Freundin unserer beiden Mädchen feiert in diesem Jahr einen Prinzessinen und Mittelalter Geburtstag...
Irgendwo bei you-tube habe ich dazu mal eine ähnliche Karte gesehen und gleich gedacht, das würde super passen:
 Von außen ist die Karte noch nicht so spektakulär....
 Ich habe für die Kartenbasis Karton in Wassermelone benutzt und flüsterweißen Karton mit Wolken "betupft". Außerdem habe ich die kleine Krone aus den "Tiny Tags" in Gold embossed. Den Rahmen habe ich mit einem Marker aufgemalt.
Jetzt die Karte von innen:

 Das Kleid und die Blume stammen aus den "Family Accessories" , die leider nicht mehr erhältlich sind.
 Klappt man die Karte auf, wölbt sich der Turm nach vorne...  Für die Steine des Turms habe ich eine Fiskars-Prägeplatte mit meinem Karton durch die Big-Shot genudelt (- wie bin ich vorher nur ohne die BS ausgekommen...) und mit einem Schwämmchen und weißer Craft-Tinte habe ich etwas drübergewischt für den "Schädderlook".

 Da unsere Nachbarin zwei Katzen hat, mussten die natürlich auch noch mit drauf...
 Ich hoffe, meine Karte kommt gut an bei dem Geburtstagskind (und vielleicht auch bei den Eltern...?). Jedenfalls haben meine Mädels für ihre Geburtstage auch schon solche Karten bestellt...;o)

Kommentare:

Christin hat gesagt…

WOW, die Karte ist ja der absolute Prinzessinnen-Traum! Super schön!
Und für kleine Jungs könnte man nen Ritter der nen Drachen bekämpft, um die Prinzessin zu retten einfügen ;).
Wünsche noch nen schönen Sonntag!

Maike hat gesagt…

Hi Kirsten,
die Karte ist ja genial!!! Da gehen Mädchenträume in Erfüllung. Wunderschön!
LG Maike

Nicole hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Super tolle Karte! Wunderschön!
LG Nicole