Sonntag, 3. März 2013

Blumen basteln aus Bigz XL Faltblume

Meine Mädels waren mal wieder zum Kindergeburtstag eingeladen. Und auch dieses Mal hat sich das Geburtstagskind Geld gewünscht, um sich einen gößeren Wunsch zu erfüllen.
Ich habe mich daher für die Verpackung mal wieder an die Big-Shot gemacht und nochmal mit der Bigz XL Form Faltblume gespielt. Die erste Variante zeige ich euch heute. Ich habe mal einen kleinen Blumenstrauß gewerkelt:


Könnt ihr das "Blumenwasser" erkennen?  ;o)


Die Blumen habe ich in zwei verschiedenen Größen gemacht - kann man auf dem Bild gar nicht so richtig erkennen...
Das nächste Mal zeige ich dann die zweite Variante mit der Falzblume - hat aber nichts mehr mit Blume zu tun ;o)

Kommentare:

eva hat gesagt…

beauty

k m e hat gesagt…

Wow, wie klasse!
Tolle Idee!
.... verrätst du, wie du das gemacht hast?!?

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Cooles Teil! Sehr gute Idee!

Liebe Grüße
Ria

Irene hat gesagt…

Ich habe eben deinen Blog entdeckt und bin ganz hin und weg von deinen traumhaft schönen Basteleien,
mein grosses Kompliment für deine so schöööööööööönen Sachen.

LG Irene