Samstag, 30. März 2013

Ostermitbringsel

Gestern waren wir bei meiner Nichte zum Geburtstag eingeladen und ich zeige euch heute, was wir dazu mitgebracht haben.
Für die Eltern hatte ich eine Fläschchen Wein mit, die mit einem Flaschenanhänger verschönert wurde:

Da gestern ja Karfreitag war, konnte ich ja prima österlich dekorieren ;o)


Außerdem gab ein noch ein Röschen:


Die Banderole um den Blumentopf habe ich mit der Big-Shot-Stanze Rosette gemacht.

Und hier nochmal der Blumenstecker.
Und Für die Kinder gab es ein Osterkörbchen, welches ich aus dem großen Wellenquadrat gemacht habe:



So, das waren nun viele Bilder mit österlichen Sachen. Damit verabschiede ich mich dann auch für die Osterfeiertage von euch.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest, tolles Wetter (!) und einen fleißigen Osterhasen!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Tolle Werke, liebe Kirsten!
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Osterfest und ein paar Sonnenstrahlen :-).
lg Martina

Whoopieda hat gesagt…

Das sind aber ganz besonders schöne Mitbringsel - alle so liebevoll gestaltet - toll!!!

Liebe Ostergrüße
von Nicole

paperqueen hat gesagt…

Wunderschöne Mitbringsel:)! Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Ostern!
Liebe Grüsse
Jana

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du gebastelt.
Ist bestimmt gut angekommen.
Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.
LG Jutta

Cudy hat gesagt…

Hallo Kirsten
Deine Oster-Basteleien sehen super aus! Vorallem die kleinen Körbchen finde ich toll... Klein aber fein... Total herzig!
liebi Grüessli
Cudy

HausvollerIdeen hat gesagt…

Auch dir, liebe Kirsten, frohe Ostern! Du hast deine Gaben wirklich toll verziert und gestaltet, da haben sich die Gastgeber sicher gefreut. Es macht Spaß auf deinem Blog zu stöbern, ich habe viele tolle Anregungen gefunden - Danke dafür!
L.G. Petra

Irene hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du gebastelt da haben sich die Beschenkten sicher mega darüber
gefreut. Ich finde den Blumenstecker (Häsli) besonders schön.

LG Irene