Montag, 18. März 2013

Goodie für meinen Gastgeberinnen-Club: Mini-Sechseckbox

Bevor ich nun schon bald wieder die neuen Pakete für meine Club-Mitglieder verschicke, möchte ich euch doch noch schnell die Goodies zeigen, die im Februar mit in den Paketen steckten:




Aus dem schönen Designerpapier "Meisterwerke" habe ich eine Mini-Sechseck-Box gewerkelt und mit Hilfe von einem Stückchen Designerstoff  "Nichts als Liebe" verziert. Gestempelt habe ich mit dem Set "Ein Gruß für alle Fälle".
Das Prinzip der Sechseck-Box ist genauso wie bei dem Milchkarton, nur dass man statt vier Seiten eben sechs hat ;o)

Mehr Informationen zum Gastgeberinnen-Club findest Du hier (klick!).  Wenn Du auch Lust hast mitzumachen, melde dich doch (ganz unverbindlich) bei mir. Dann können wir vielleicht schon im April einen neuen Club starten. Ich würde mich freuen!

Ich bin dann auch schon wieder weg... ich muss noch die nächste Stempelparty vorbereiten und etwas für den VIP-Donnerstag werkeln. Machts gut!

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh! Das sieht ja suuuuper aus!

Lg, katrin

Heike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
deine Mini-Boxen sehen total süß aus.

Liebe Grüße
Heike

Beate Wacker hat gesagt…

Wunderschön und echt süß!DAnke fürs Zeigen, Beate