Donnerstag, 14. März 2013

VIP-Donnerstag #10/2013

Es ist wieder Donnerstag und das heißt, wir haben wieder eine neue Inspiration für euch:

Eine Kaskaden-Karte






Die kostenlose Anleitung zu dieser Karte gibt es hier (klick!)

Ich habe für meine Karte die Farben Savanne, Mango und Flüsterweiß verwendet, sowie das Designerpapier "Bunter Basar" aus der Sale-A-Bration, die nur noch bis zum 22. März läuft. (Wer also noch etwas braucht, sollte jetzt bald bestellen!)
Die Blüten habe ich wieder aus dem Krepp-Filterpapier aus dem Frühjahrskatalog gemacht. Dazu habe ich immer vier Lagen von dem Krepp zusammen mit einer Lage flüsterweißen Karton ausgestanzt mit den Wellenkreisen in verschiedenen Größen, ein Loch in die Mitte, knüddeln und mit einer Klammer zusammenstecken und fertig.

Und nun schaut auch bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei, die haben sicher auch schöne Karten gewerkelt:

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause -
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/


Kommentare:

Doris hat gesagt…

Liebe Kirsten, da hast Du wieder mal eine Traumkarte gewerkelt.
Himmlisch diese Blüten, die muss ich gleich mal probieren denn ich muss einen Kranz bestücken, da passt das sicher gut. Ich werde dann berichten.

liebe Grüße Doris

Regina hat gesagt…

hallo, Kirsten
ein richtiger Hingucker ist deine Karte geworden! Sieht sehr edel aus!

LG Regina

Eva hat gesagt…

Wow Kirste, das ist eine so fantastische Karte! Die Kartenform ist schon etwas ganz Besonderes und die Blüten sind einfach ein Träumchen! Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!