Montag, 4. März 2013

Cupcakes aus der Bigz XL Faltblume

Heute zeige ich euch den zweiten Teil des Geschenks zum Kindergeburtstag. Dieses Mal habe ich aus der  Bigz XL Form Faltblume Cupcakes "gebacken" ;o)





Es sind Erdbeer- und Schokocupcakes geworden. Sehen doch ganz lecker aus, oder?

Für heute war es das auch schon wieder. Wir sollen jetzt noch fix die Kurzen zu Bett bringen und dann sind wir zum Geburtstag eingeladen. Das Geschenk dafür gibt es hier dann ein anderes Mal zu sehen ;o)

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Total klasse, wie so viele Werke auf deinem Blog. Und dann auch noch so hübsch verpackt, sehr schön.
Liebe Grüße, Corinna

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee..sieht fantastisch aus!
Lg petrissa

Susanne´s Stempelseite hat gesagt…

Hey,

die sehen ja sehr lecker aus. Verräts du uns, wie sie funktionieren ??:-)) Wäre echt lieb von dir.

Gruss
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
super tolle Idee und klasse Ausführung. Würde mich auch sehr für die Herstellung interessieren. Vielleicht kannst Du Mal eine Anleitung posten. Gerade die Muffins würden mich interessieren.
LG Kerstin W.

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Zum Anbeissen :O)
LG Julia

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Kirsten,

mei san de genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst uns unbedingt verraten wie die genau gemacht werden.... wie wärs mit einem Tutorial?!?
*ganzliebschau*
Biiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeee!!!!!!!!

Alles Liebe
Christine

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
die Cupcakes sehen echt klasse aus.
Die Faltblume ist ja wirklich vielseitig einzusetzen.
Liebe Grüße
Andrea

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Kirsten,

was für eine wundervolle Idee. Ich bin total begeistert, zum Anbeißen schön!

LG Ingeborg

crissybaer hat gesagt…

wow, die sehen ja gut aus - kann man die auch machen,wenn man die Stanzform nicht hat?
Wär das mal was für ein Projekt Gastgeberinnenclub?? Da würde ich mich toll freuen.
Schönen TAg
Christiane

Silke hat gesagt…

Absolut genial, ich bin total begeistert.
LG Silke

SilviaH hat gesagt…

hammerstark,ich bin begeistert

mich würde auch die Machart interessieren

LG SilviaH

Irene hat gesagt…

Wow so schön einfach genial

LG Irene