Dienstag, 16. April 2013

Einladungskarte zur Konfirmation mit Summer Silhouettes

Meine Nichte (und Patenkind) wird in diesem Jahr konfirmiert. Natürlich habe ich es mir da nicht nehmen lassen, für diesen Anlass die Einladungen zu werkeln ;o)
Ich habe ihr den Katalog mitgegeben, damit sie sich etwas schönes aussuchen kann bzw. mir sagen kann, was ihr denn so gefällt. Unter anderem hat sie sich für eine Karte auf S. 137 im Hauptkatalog entschieden und ich habe einen ersten Entwurf gemacht, der so aussah:



Mit dieser Karte bin ich dann aber nicht in Produktion gegangen. Was es dann geworden ist zeige ich euch morgen ;o)

Kommentare:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Oh Mann, Kirsten, die Karten ist dir wirklich gut gelungen! Jetzt muss ich Summer Silhouette aber wirklich endlich ausprobieren :-). Danke für die tolle Anregung!
Liebe Grüße
Petra

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Die ist klasse! Wunderschön,
Kg petrissa