Sonntag, 21. April 2013

Mal wieder eine Wimpelkette

Ach du liebe Zeit - nun ist das Wochenende schon wieder vorbei - und dabei wollte ich euch doch noch so einiges zeigen....
Nun ja, dann eben jetzt schnell noch:

Heute zeige ich euch mal eine Auftragsarbeit. Schon vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage, ob ich auch eine Wimpelkette anfertigen würde für ein kleines Mädchen. Na logo ;o)
Also haben wir uns in einigen sehr netten Emails über die Farben etc. abgesprochen und das ist dabei herausgekommen:





Danach wurde die Wimpelkette feinsäuberlich verpackt und verschickt. Ich bekam auch eine Email zurück, die Kette wäre gut angekommen und auch sehr schön geworden.... nur leider hieße die Tochter nicht Milena sondern Me li na..... auweia..... *werlesenkannistklarimvorteil*.... Aber zum Glück waren es ja jedenfalls die richtigen Buchstaben und so konnte die Wimpelkette dann noch richtig sortiert werden...(ich werd jetzt noch rot, wenn ich daran denke).

Euch wünsche ich nun einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

wunderschön, liebe kirsten!!!
lg martina

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Wimpelkette. Toll gestaltet.

LG Heike

Irene hat gesagt…

Eine wunderschöne Wimpelkette hast du gebastelt mir gefällt einfach alles dran.

LG Irene

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Jetzt habe ich mir ganz viel angeschaut und soooo viele zauberhafte Sachen gesehen ... da trage ich mich doch gleich mal als Leser ein :o)
LG sigrid