Donnerstag, 25. April 2013

VIP-Donnerstag #16/2013

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit: Es ist Donnerstag und ihr bekommt von uns VIPs eine neue Inspiration. Heute zeigen wir euch eine

Labello-Verpackung / Lip Balm Holder





Heute habe ich mir mal für meine Verpackung das Designerpapier Meisterwerke selbst gemacht, indem ich den Hintergrundstempel "En Francais" erst mit Versamark und dann mit Savanne eingefärbt habe und nach dem Stempeln in klar embossed habe. Außerdem habe ich das Stempelset "Secret Garden" mit den passenden Framelits benutzt. Die Blüten habe ich auf Savanne in weiß embossed und anschließend mit den Watercolor Wondercrayons (die es leider nicht mehr gibt) in Rosenrot ausgemalt. Die Blätter habe ich aus dem Designerpapier "Papierträume" ausgestanzt.

Die Anleitung für diese Verpackung gibt es wie immer kostenlos hier (klick!).

Und nun könnt ihr noch bei meinen VIP-Kolleginnen vorbeischauen, was sie schönes gewerkelt haben:

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ - Pause -
Indina- http://papiertier.blogspot.com/  
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause -
Sabine Koellmann- http://stempelbistro-blog.blogspot.de/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ - Pause -
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

das sieht so wunder-, wunderschön aus. Danke fürs Zeigen.
GLG Susanne

Irene hat gesagt…

Eine super tolle Idee mit der Lippenpomade und die Blume ist einfach traumhaft schön gewerkelt.

LG Irene

Barbara hat gesagt…

Die Blume ist ein Traum! Super schön :-)
Liebe Grüße
Barbara