Donnerstag, 18. April 2013

VIP-Donnerstag #15/2013

Schon wieder Donnerstag!
Wir haben heute wieder ein neues Projekt für euch vorbereitet:

Eine Karte mit magischem Fenster

Hier kommt meine Version:




Die verwendeten Farben lagen gerade bei mir auf dem Tisch für ein anderes Projekt, das ich euch aber erst später zeigen kann - aber mir gefiel die Farbkombi ganz gut, daher habe ich sie hier nochmal aufgegriffen ;o).
Die Stempelsets, die ich verwendet habe sind "Zum Wohl" und "Hearts a Flutter". Das Designerpapier ist ein altes.

Die kostenlose Anleitung für diese Karte findet ihr hier (klick!) oder auch hier (klick!). Beide Links haben eine Anleitung als Video - sie unterscheiden sich eigentlich nur dadurch, dass die eine Anleitung mit Guckloch ist - schaut einfach mal, was euch besser gefällt...

Und nun wollen wir doch mal sehen, was die VIP-Kolleginnen wieder feines gewerkelt haben:

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ - Pause -
Indina- http://papiertier.blogspot.com/  
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause -
Sabine Koellmann- http://stempelbistro-blog.blogspot.de/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ - Pause -
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/

Kommentare:

JanTink hat gesagt…

Vielen Dank für Ihre Leser Bezugnahme auf meiner Seite! Ich liebe deine Karte. Sie tun schöne Arbeit! Ich habe Google für dieses Übersetzen, so, wenn die deutsche nicht korrekt ist, werden Sie wissen, warum! LOL

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Umsetzung!! Und ich bin ganz sprachlos, dass man auf die beiden eingeklappten Seiten vorne "wie eins" zusammenpassen - nicht der kleinste Absatz ist zu sehen, weder im Papiermuster, noch in der Falz! Wie bekommst du das so exakt hin? Bei mir wird das nie so passgenau, und ich würde es auch sehr gerne können. Hast du einfach ein gutes Händchen dafür, oder gibts da einen Trick?
Diese Sorte Karte muss ich unbedingt selbst ausprobieren, das gefällt mir total gut!

Liebe Grüße von heike /B.Ü.

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Kirsten,
die ist ja wieder mal der Hammer, diese Kartenidee! Wo ihr das nur immer wieder ausgrabt. Ich bin ganz begeistert. Wird nachgebaut ;-) Am WE ruft zwar erst mal der Garten, aber irgendeine Lücke wird sich schon finden, um im Kreativkeller zu verschwinden. Danke für die prima Anregung!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra