Dienstag, 9. April 2013

Geldbörse / Portemonnaie als Geldgeschenk

Schon am Karfreitag waren wir zum Geburtstag von meiner Nichte eingeladen. Hier habe ich euch schon die Mitbringsel gezeigt, die ich dafür gemacht hatte. Heute zeige ich nun endlich das eigentliche Geschenk.
Meine Nichte hat sich Geld gewünscht zu Shoppen - daher dachte ich mir, dass eine Geldbörse für diesen Anlass das Richtige wäre:




Für ein bißchen Inspiration habe ich mich im www auf die Suche begeben und habe von hier und da etwas "mitgenommen". So habe ich mich z.B. beim Design von Doris inspirieren lassen, habe das Innenleben aber anders gestaltet.

Ich werde mir jetzt noch eine schnelle Tasse Kaffee einschwulern und dann die Mädels vom Reiten abholen...
Macht's gut ihr Lieben!

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Hallo Kirsten,

das ist ja eine tolle Idee. Endlich mal ein schönes Geldgeschenk.
LG
Stefanie

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Kirsten,
klasse Idee und toll ausgeführt. Sieht ganz süß aus.
Liebe Grüße
Claudi

Liv und Heike hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderbare Idee um Geld zu verschenken. Gerade bei jungen Leute ist es schwer, was passendes zu machen. Aber deine Geldbörse gefällt mir sehr gut, werde ich mir merken. Danke für die Inspiration.
LG Heike

Anne hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das ist eine wirklich tolle Idee! Sieht sehr hübsch aus.
LG,
Anne

HausvollerIdeen hat gesagt…

Ach, Kirsten, was du immer für tolle Ideen hast! Jetz wo einige junge Leute Geldgeschenke bekommen, kommt dein Geldbörsen-Karte wie gerufen. Da ist mein Widerwillen Geld zu verschenken doch gleich nicht mehr so groß ;-).

Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

paperqueen hat gesagt…

Sieht toll aus:)! Die Farben sind klasse und auch die Punkte sind ganz nach meinem Geschmack;)...
Liebe Grüsse
Jana

Martina hat gesagt…

die börse sieht super aus!!!!
ich hab auch schon mal eine gemacht, die kam auch total gut an.
lg martina

Anonym hat gesagt…

wunderschön, sieht dieses Portemonnaie aus! Sehr passend für ein weibliches Wesen, und die Kombi mit dem Schuber wo die Glückwünsche drauf stehen, und dem Geldfächle find ich total klasse!
Dankeschön fürs Zeigen!

Heike

Dina hat gesagt…

Wie schön!
Wie hast Du denn die großen weißen Punkte gemacht?
lg, Dina

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Hallo,
das ist mal super schön. Das merke ich mir.
Gruß Mirjam