Montag, 29. April 2013

Gästegoodies zur Konfirmation

Hui war das aufregend! Gestern ist meine älteste Nichte (und mein Patenkind) konfirmiert worden. Ich sage euch: sooo hübsche Mädels! .....Sahen wir damals mit 14 eigentlich auch schon so erwachsen aus, oder liegt das auch den tollen Kleidern, die die Mädels heutzutage tragen??? Naja - jedenfalls war es eine ganz schöne Feier: Fröhliche Menschen, tolles Wetter, leckeres Essen, liebe süße Kinder (!) - haach einfach schön!
.....und trotzdem waren wir abends platt....

So genug davon - kommen wir zum kreativen Teil:
Die Einladungen dazu hatte ich euch ja schon (hier) gezeigt. Heute bekommt ihr die Gästegoodies zu sehen, die ich für jeden gemacht habe:



Vom Design sollten sie natürlich zu den Einladungen passen, daher habe ich auch hier das Stempelset "Summer Silhouettes" benutzt. Der Text stammt aus den "Perfekten Pärchen".
Für die Verpackung der Schoki habe ich einfach zwei der kleineren Tags aus der Bigz Form "Two Tags" genommen und unten bei 3,5 cm gefalzt und zusammengeklebt. So ging es doch relativ schnell 34 von solchen Goodies zu werkeln.

Das nächste Mal zeige ich euch dann die Tischkarten und Menukarten und Geschenke...
.... Es folgt nun eine kleine Konfirmationsepisode..... ich hoffe, ich langweile euch nicht!?

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Schööööööööön!
Da bin ich mal auf die weiteren Dinge gespannt!

Lg katrin

Martina hat gesagt…

soooo tolle goodies!!!!!
lg martina

Gundi hat gesagt…

Tolle Goodies, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!! So langsam bekomme ich Ideen, was man mit der TwoTag-Stanze tolles machen kann. Dies hier gefällt mir bisher mit Abstand am Besten, auch deine Farbzusammenstellung - und das traumhaft schöne Stempelset ist gerade schon bestellt, ich freu mich voll drauf.
Ein großes Kompliment für deine Farbsicherheit, die Tische werden traumhaft aussehen!!