Samstag, 6. April 2013

Goodies im März für meinen Gastgeberinnenclub: Täschchen für den Einkaufswagenchip

Wie versprochen zeige ich euch heute meine Goodies für die Mitglieder in meinen Gastgeberinnenclubs.
Dieses Mal habe ich mal wieder meine Nähmaschine bemüht und kleine Täschchen genäht für ein 1€-Stück für den Einkaufswagen - und damit frau ihn auch immer dabei hat, ist das Täschchen als Schlüsselanhänger gearbeitet:




Habt ihr erkannt was die Grundlage für die Täschchen ist? Klar! Der kleinere von den "Two Tags" für die Big-Shot. Ich habe einfach jeweils zwei Tags aus Stoff ausgestanzt und erstmal komplett drumherum genäht, nachdem ich das Band für den Schlüsselring dazwischen gesteckt habe. Anschließend wird der Druckknopf angebracht, dann das untere Drittel hochgeklappt und an den Seiten zugenäht. Den Schlüsselring einfädeln und fertig ist das Täschchen für den Einkaufswagenchip ;o)

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende und bis bald!

Kommentare:

Claudia Handge hat gesagt…

Wow, die sind ja absolut genial geworden, liebe Kirsten. Das muss ich mir merken... Wo hast du denn die Schlüsselringe erstanden? LG Claudia

Stempelfix hat gesagt…

Hallo Kirsten,
tolle Idee! Die sehen echt prima aus! Werde ich bestimmt mal ausprobieren.
LG Tanja

Kirsten hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Schlüsselringe habe ich bei Real gekauft. Aber ich Schätze mal, dass es auch im Baumarkt oder im Bastelgeschäft welche gibt ;0)

Liebe Grüße
Kirsten

Heike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Täschchen sind ja herzallerliebst. Da sieht ja eine schöner aus als die andere.

LG Heike

Irene hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee
und super schön genaäht
und mega tolle Farben/Muster

LG Irene