Donnerstag, 11. April 2013

VIP-Donnerstag #14/2013

Und wieder ist der Donnerstag, an dem wir eine neue Inspiration für euch haben. Heute ist es mal ein

Minialbum aus Umschlägen




Für meine Version habe ich mal wieder das schöne Designerpapier "Meisterwerke" für die Hülle benutzt. Die Umschläge habe ich mit der Big-Shot Form "Umschlag mit Zierlasche" gemacht. Ansonsten kommen die Kärtchen und die Verzierungen aus dem Designerdruckset "Schachtelgrüße" aus dem aktuellen Frühjahrskatalog.
Ich möchte mein Album hauptsächlich für Fotos aus diesem Jahr benutzen und um Erinnerungen festzuhalten. Nun muss ich es nur noch bestücken....


Und nun hüpf ich mal rüber und schau mir an, was meine VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben:

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ - Pause -
Indina- http://papiertier.blogspot.com/  
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause -
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ - Pause -
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/

Kommentare:

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Kirsten,

ganz schön ist Dein Minialbum geworden! Eigentlich sind das gar nicht "meine" Farben, aber in der Zusammenstellung sieht es wirklich toll aus!
GGLG
Stephanie

Irene hat gesagt…

Eine klasse Idee
sieht wunderschön aus

LG Irene

creatiwie hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Das Minialbum gefällt mir richtig gut. Ich liebe ja diese Set mit den Federn.

LG Wiebke