Samstag, 11. August 2012

Anhänglich

Oder etwas zum anhängen haben wir auf meiner letzten Stempelparty gemacht. Man kann es als Flaschenanhänger benutzen, oder aber auch mal einem lieben Menschen an die Tür hängen:



Mit diesem Flaschen- oder Türanhänger wollte ich meine Kundinnen in die "Geheimnisse der Big-Shot" einweihen, deswegen haben wir (fast) alle Möglichkeiten, die die BS zu bieten hat ausprobiert: die Bigz Form, die Prägefolder, die Sizzlits und die Embosslits. Meine erste Idee war eigentlich eine normale Pillow-Box, aber dann habe ich mich doch dazu  entschieden, diesen Anhänger zu machen, damit meine Kundinnen sehen, dass sich eine Stanzform durchaus vielfältig nutzen lässt.

Sowohl die Pillow-Box wie auch das Stempelset "Schattenbilder", das wir hier benutzt haben, werden uns vermutlich mit dem neuen Katalog verlassen, was ich sehr schade finde, da beides eigentlich sehr vielseitig einsetzbar ist. Aber nicht traurig sein, es gibt auch viiiiiele neue Sachen, die auch sehr schön sind ;o)


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wow...sieht toll aus..eine klasse Idee mit der Pillowbox !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

Kirsten, was hast du nur immer für fantastische Ideen! Dieser Anhänger ist richtig chic geworden!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Katrin hat gesagt…

Oh, sieht das toll aus.
Hast Du auch eine Anleitung für uns?

Liebe Grüße,
Katrin

Veronika hat gesagt…

Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen......
Herzliche Grüße,
Veronika