Donnerstag, 23. August 2012

VIP-Donnerstag #34/2012

Es ist wieder soweit. Es ist schon wieder Donnerstag und wir zeigen euch heute wieder ein neues VIP-Projekt:

Eine gefaltete Karte:
Und wie immer gibt es dazu auch eine kostenlose Anleitung, die ihr hier (klick) finden könnt.

Aber jetzt zeige ich euch erstmal meine Variante:




Ich muss aber dazu sagen, dass ich irgendwie nicht so ganz zufrieden bin... Allerdings weiß ich auch nicht woran das liegt??? Vielleicht liegt es an der Wahl des Designerpapiers??? Ist das rote vielleicht doch zu unruhig oder ist die Karte insgesamt zu farblos???  Aber ich wollte so gerne noch einmal das schöne Papier aus dem Sommermini benutzen, der nur noch im August (!) gültig ist. Oder fehlt noch etwas??? Aber wenn ja was???
Eigentlich wollte ich vorne auf die Banderole auch noch etwas drauf machen (also etwas gebasteltes...öhöööm). Aber alles, was ich probiert habe, hat mir nicht gefallen. Ich habe es mit verschiedenen Blumen und Schmetterlingen probiert, aber auch mit einem Stempel aus dem Set "Nostalgisch gerahmt" plus Framelits..... Ich bin etwas ratlos - vielleicht habt ihr ja die zündende Idee für mich!?

Und nun husch husch - schaut auch bei meinen fleißigen Kolleginnen vorbei:

Corina
Jessika - Pause -  
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine Koellmann - Pause - 
Ilonka
Martina 
Daniela 
Dani
Barbara 
Christiane
Marion 
Martina Stopar 
Susanne
Marianne 
Silke - Pause -
Doris - Pause -
Audrey 
Judith 
Manuela 
SusanneE 
Tina 
Sabine Knorr 

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Kirsten,
ja, du hast ja nach unserer/meiner meinung gefragt. Solche Karten mache ich auch hin und wieder, aber nur für ganz liebe Freundinnen, denn es steckt eine Menge Arbeit drin. :))
Mir ist deine Karte etwas zu "nackig". Es fehlt der gewisse i-Punkt, stimmt`s?
Ein Stempelmotiv, dass gemattet ist -vielleicht in rund oder einer anderen Spelliform. Oder du bringst so eine große Blüte mit einem Antikbrad auf.
Dann verschwindet auch der große Spat, den man auf dem ersten Foto sieht.
Vielleicht helfen dir meine Ideen. Ich würde mich freuen...

Bis bald und liebe Grüße Gaby

erzibügelchen hat gesagt…

Ich meine Spalt nicht "Spat", hi hi.