Dienstag, 14. August 2012

Wenn einem mal etwas fehlt...

ist es schön, wenn man liebe Freundinnen hat!
Mir waren neulichs mal meine Zellophantüten zur Neige gegangen und da hat mir so eine liebe Freundin ausgeholfen. Und natürlich konnte ich ihr die ausgeborgten Tüten nicht einfach so "nackig" wiedergeben, sondern es musste einfach noch ein kleiner Anhänger dran - is' ja klar, oder ? ;o)


So, dann muss ich auch schon wieder verschwinden - die Hausarbeit erledigen und daaaaaaann werde ich mir den Herbst- Winterkatalog schnappen und mir schon mal überlegen, was ich morgen alles bestellen "muss" (wir Demos dürfen nämlich schon morgen - jahaaa) - ach, das wird wieder teuer - soooo viele schöne Sachen ;o)...............

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Kerstin,
ja klaro: nackig kann man nix zurück geben. Geht mir genauso.
Ganz liebevoll gemacht! Schöne Farbkombi!

Viel Spaß beim Blättern, würde dir gerne über die Schulter lunzen...

Liebe Erzigrüße Gaby

Anonym hat gesagt…

;)
lg von erin