Sonntag, 26. August 2012

Geschenkset zum Kindergeburtstag

Huch, schon wieder Sonntag....
Wo ist bloß die Zeit geblieben - naja eigentlich weiß ich wo: Freitag habe ich unter Hochdruck an einem Geschenk gesessen, das am gleichen Abend noch zum Richtfest verschenkt werden sollte - das zeige ich euch auch bald. Dann war eben dieses Richtfest, das eine sehr schöne und lustige Feier wurde, sodass es mir am Samstag Vormittag unmöglich war, hier etwas posten *öhööööm*. Nachmittags war bei uns im Dorf Kinderfest und nun ist eben schon wieder Sonntag ;o)

Aber jetzt zeige euch endlich wieder etwas. Ein Geschenkset zu einem Kindergeburtstag. Und wie man unschwer erkennen kann, ist es für ein Mädchen:






Und nun muss ich mich dringend um meinen Basteltisch kümmern, meine Todo-Liste ist irgendwie eindeutig zu lang... (vom Haushalt rede ich jetzt lieber gar nicht...)

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Na, da wird sich die junge Dame aber riiiiieeesig freuen....
.-))

Wünsche Dir einen (totz To-Do-Liste) schönen Restsonntag!

LG
Domenica

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ein superschönes Kästchen! Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
LG
Andrea

Maike hat gesagt…

Hi Kirsten,
wunderschöne Farben und tolles Set!!!
LG Maike

Cudy hat gesagt…

Wow! Dieses Geschenk-Set ist wunderschön geworden... Ich mag die Farbwahl total gerne... Das sieht soooooooooo toll aus!
liebe Grüsse
Cudy

Anja L. hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ein sehr schönes Set ist das. Die Freude war bestimmt riesig.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Kristina hat gesagt…

Eine sehr schöne Einladungskarte zum Kindergeburtstag. Aber das ganze Set ist so toll! Eine wunderschöne Arbeit!:))

Regina hat gesagt…

hach, Kirsten! Das Set sieht so schnuckelig aus! Das Geburtstagskind wird sich sehr darüber freuen!

LG Regina