Donnerstag, 30. August 2012

VIP-Donnerstag #35/2012

Wenn man bei dem VIP-Donnerstag mitmachen darf, merkt man erst wie schnell eine Woche um ist....

Heute zeigen wir Euch Beispiele für einen

Emery Board Holder:

Bei mir ist es allerdings eher ein Schokoladen-Halter geworden, da ich keine Nagelfeilen in dem Format zuhause habe - aber Schokolade geht schließlich immer ;o)



Hier geht es zur kostenlosen Anleitung.

Und hier könnt ihr sehen, was sich meine VIP-Kolleginnen schönes dazu ausgedacht haben:

Corina
Jessika - Pause -  
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine Koellmann - Pause - 
Ilonka
Martina 
Daniela 
Dani
Barbara 
Christiane
Marion 
Martina Stopar 
Susanne
Marianne 
Silke - Pause -
Doris - Pause -
Audrey 
Judith 
Manuela 
SusanneE 
Tina 
Sabine Knorr 

Kommentare:

margret hat gesagt…

Sooo schön mit den Schmetterlingen
Liebe Grüße
Margret

Regina hat gesagt…

Kirsten! Bin ganz baff! Wie wunderschön hast du diese kleine Verpackung wieder gestaltet!
Der neue Schmetterlings-Stanzer ist aber auch zu süß!

LG Regina