Donnerstag, 9. August 2012

VIP-Donnerstag 32/2012


Ein neues Projekt steht schon wieder an:  Mini 3x3 Envelope Scrapbook Purse
und hier gelangt ihr direkt zur kostenlosen Anleitung (klick!)

Aber nun zu meiner Variante:





Ich habe mein Album dabei aber nicht als Tasche gestaltet, weil ich es gerne im Querformat haben wollte - und ein Hänkel an der Seite fand ich irgendwie bl...
Weil ich unbedingt mal unsere Strandbilder verarbeiten wollte - schließlich muss das ja festgehalten werden, wenn man in diesem "Sommer" mal an den Strand kann - habe ich also nicht nur das Album gemacht, sondern es auch gleich mit Bildern versehen. Auf die Rückseite der Tags kann man dann noch das Journaling machen (schreibt man das so?).

Und nun schaut doch noch bei meinen VIP-Kolleginnen, was sie schönes gezaubert haben:


Corina
Jessika - Pause -  
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine Koellmann - Pause - 
Ilonka
Martina 
Daniela 
Dani
Barbara 
Christiane
Marion 
Martina Stopar 
Susanne
Marianne 
Silke - Pause -
Doris 
Audrey 
Judith 
Manuela 
SusanneE 
Tina 
Sabine Knorr 
 

Kommentare:

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Ach, das ist ja wieder ein ganz entzückendes kleines Album!

Wahrscheinlich wunderst Du Dich, warum ich mich noch nicht gemeldet habe, aber wir sind "außer Landes" und zwar noch noch einige Zeit! Aber ich bin schon ganz gespannt und freue mich schon sehr auf Deinen Umschlag, wenn wir zurück sind!

GGLG
Stephanie

Doris hat gesagt…

Hi Kirsten, Dein Täschchen sieht auch ohne Henkel voll herzig aus. Sehr schön wie Du das innen bestückt hast, so sehen die Leser auch gleich wie toll man das gestalten kann.
liebe Grüße Doris