Sonntag, 5. August 2012

Noch ein Mini-Kärtchen...

...habe ich gemacht. Dieses Mal für meine Mitglieder im Gastgeberinnen-Club. Der erste Club ist nun schon vorbei und um mich bei allen für die Teilnahme zu bedanken, habe ich, zusätzlich zu dem "normalen" Goodie noch eine kleine Karte mit in das Paket gelegt:



Auch hier habe ich wieder mit Versamark gestempelt (mit dem Stempelrad "Very Vintage") und dann mit den Pastellkreiden coloriert.

Bei uns kehrt nun nach 6 Wochen Ferien wieder der Alltag ein: Die Schule bzw. der Kindergarten geht wieder los und die Kinder müssen wieder früh zu Bett, was für mich heißt: wieder mehr Zeit zum Basteln *hahaha*. Und das geht jetzt gleich schon los ;o)
Ich bin dann mal weg....

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Tolle Mini-Kärtchen, sehr edle Farbkombination.
L.G.KarinNettchen

KayBeScraps hat gesagt…

die Mini-Kärtchen sehen klasse aus.. tolle Farben..

LG, Katrin

Jenny hat gesagt…

Hallo Kirsten,

deine Karten finde ich ganz zauberhaft! Das schön bestempelte Herz und die tolle Farbkombi sagt mir sehr zu :)

LG,
Jenny

Biene hat gesagt…

Oh, sind die mal schön!!!

Grüßle, Biene

Nelli hat gesagt…

Eine super schöne zarte Karte hast Du da gemacht. Da haben sich deine Gastgeberinnen sicher gefreut.

Weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Nelli