Dienstag, 28. August 2012

Es weihnachtet sehr...

...wenn man die neuen Sachen aus dem Herbst- Winterkatalog ausprobiert - ABER ab nächster Woche stehen ja schließlich auch schon wieder die Lebkuchen und Weihnachsmänner in den Regalen der Geschäfte, was mir eindeutig zu früh ist!!! Ich habe eigentlich mit dem Sommer noch nicht ganz abgeschlossen...
Aber was soll's - nun zum kreativen Teil:



Es gibt im neuen Katalog wieder sooooviel schönes für die Big-Shot zum Spielen! Wer bis jetzt noch keine hat, sollte sich wirklich bald eine zulegen ;o) Ich weiß gar nicht, wie ich vorher ohne leben konnte *lach*

So ihr Lieben - meine Todo-Liste ist noch nicht am Ende... Ich bin dann mal wieder weg!


Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Schöne Kiste, ich kann dir nur beipflichten. Ich kann mir basteln ohne Stanzen auch nicht mehr vorstellen.
L.G.KarinNettchen

Anja L. hat gesagt…

Hallo Kirsten,

eine tolle Box hast Du gemacht. Die Schneeflocke in Transparentpapier sieht super aus.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja