Donnerstag, 2. August 2012

VIP-Donnerstag 31/2012



Es ist schon wieder Donnerstag und auch ich bin wieder dabei ;o)

Heute haben wir für euch einen Post-it-note & Pen-holder und wie immer gibt es dazu auch die kostenlose Anleitung!




Ich habe hierfür gleich mal das neue Stempelset "Reason to Smile" benutzt, das es nur jetzt im August bei Stampin' Up! gibt.

Den Link zur Anleitung findest du  hier klick.

Für weitere Ideen schaut doch auch bei den anderen vom VIP-Team vorbei:

 Corina
 Jessika - Pause -  
 Sabine
 Anke
 Indina
 Bettina
 Sabine Koellmann - Pause - 
 Ilonka
 Martina 
 Daniela 
 Dani - Pause -
 Barbara 
 Christiane
 Marion 
 Martina Stopar 
 Susanne
 Marianne 
 Silke - Pause -
 Doris 
 Audrey 
 Judith 
 Manuela 
 SusanneE 
 Tina 
 Sabine Knorr 

Kommentare:

Doris hat gesagt…

oh Kirsten, das ist genau nach meinem Geschmack. Eine wunderschöne Blume, schöne Farbzusammenstllung. Und was mir auch noch sehr sehr gut gefällt sind die kleinen Blumenstempelchen. Die sind ja süß!! Sollte ich die kennen?
Alles in allem , wunderschön!!
liebe Grüße Doris

Hilde hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen: die Farbzusammenstellung ist einfach wunderwunderwunderschöööön!!

Dagmar hat gesagt…

Hallo Kirsten, das sind aber sehr schöne Farben....
Genau mein Geschmack :o))
Liebe Grüße, Dagmar

Cudy hat gesagt…

Wow! Das sieht echt super aus! Vielen Dank für die Anleitung!
liebe Grüsse
Cudy