Dienstag, 21. August 2012

Magic-Card

Heute zeige ich euch eine Auftragskarte von meiner Mutter, die Karte sollte für ihr "Patenkind" (ist inzwischen erwachsen) sein, die einen Vogel hat - naja eigentlich hat sie Papageien ;o).
Und noch einmal müsst ihr diese Farbkombi über euch ergehen lassen (Aquamarin, Himbeerrot und Espresso):


So sieht die Karte "geschlossen" aus.

Und wenn man oben zieht sitzt plötzlich jemand im Käfig...

...und es erscheint noch ein bißchen mehr ;o).
Das war meine erste Karte dieser Art, mal sehen, ob ich noch mehr mache...
Eine tolle Anleitung für eine Magic-Card gibt es hier klick.

Kommentare:

paperqueen hat gesagt…

Hallo KIrsten!
Ganz tolle Karte. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut:)).
Ganz liebe Grüsse
Jana

Anne hat gesagt…

Hallo Kirsten,
hübsche Karte und tolle Farbkombi. Die Magic Card muss ich glaub ich auch noch mal probieren.
VG,
Anne

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Kirsten,
super schöne Karte und die Farbkombi finde ich echt passend!
Ich habe so eine Magic Card auch schon lange vor zu basteln...hab leider nicht soviel Zeit momentan und mag nicht so wegen der Hitze im Bastelzimmer sein;-(

Liebe Grüsse Belinda

Svenja hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt genial!! Die Farbkombi finde ich klasse und vor allem die ganzen Käfige: Herrlich. Suuuuper gestaltet.

LG Svenja

Anja L. hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Karte sieht super aus. Der Effekt mit den vielen Käfigen und der Eule ist klasse. Der Rahmen der Karte gefällt mir auch sehr gut. Die Blüten sehen bezaubernd aus.

Viele Grüße aus dem zu heißen Hamburg

Anja

Kerstin und Martina hat gesagt…

Liebe Kirsten...diese Karte ist wunderschön! Und hat einen wirklich tollen WOW-Effekt!
Es ist die erste Karte dieser Art, die ich sehe...
Ich bin gleich dem Link gefolt und werd das sicher auch ausprobieren!
Vielen lieben Dank für die Anregung!
Wirklich ganz toll umgesetzt!
GlG
Kerstin

Regina hat gesagt…

Kirsten, deine Karte sieht so zauberhaft in dieser Farbkombi aus! Und die Magic Card ist ja der Hammer!

LG Regina

Maike hat gesagt…

Hi Kirsten,
habe diese Magic-Card schon öfter gesehen, aber deine ist mal wieder "typisch" Kirsten!!! Tolle Farben, tolle Verziehrungen und die Idee mit den Käfigen - genial.
LG Maike

Stempelgrüße hat gesagt…

Ja, wie süß ist die denn? Mein Gott so schön verziert und so magic!!!