Eine gefaltete Karte:
Und wie immer gibt es dazu auch eine kostenlose Anleitung, die ihr hier (klick) finden könnt.
Aber jetzt zeige ich euch erstmal meine Variante:
Ich muss aber dazu sagen, dass ich irgendwie nicht so ganz zufrieden bin... Allerdings weiß ich auch nicht woran das liegt??? Vielleicht liegt es an der Wahl des Designerpapiers??? Ist das rote vielleicht doch zu unruhig oder ist die Karte insgesamt zu farblos??? Aber ich wollte so gerne noch einmal das schöne Papier aus dem Sommermini benutzen, der nur noch im August (!) gültig ist. Oder fehlt noch etwas??? Aber wenn ja was???
Eigentlich wollte ich vorne auf die Banderole auch noch etwas drauf machen (also etwas gebasteltes...öhöööm). Aber alles, was ich probiert habe, hat mir nicht gefallen. Ich habe es mit verschiedenen Blumen und Schmetterlingen probiert, aber auch mit einem Stempel aus dem Set "Nostalgisch gerahmt" plus Framelits..... Ich bin etwas ratlos - vielleicht habt ihr ja die zündende Idee für mich!?
Und nun husch husch - schaut auch bei meinen fleißigen Kolleginnen vorbei:
Corina Jessika - Pause - Sabine Anke Indina Bettina Sabine Koellmann - Pause - Ilonka Martina Daniela Dani Barbara Christiane Marion Martina Stopar Susanne Marianne Silke - Pause - Doris - Pause - Audrey Judith Manuela SusanneE Tina Sabine Knorr
2 Kommentare:
Liebe Kirsten,
ja, du hast ja nach unserer/meiner meinung gefragt. Solche Karten mache ich auch hin und wieder, aber nur für ganz liebe Freundinnen, denn es steckt eine Menge Arbeit drin. :))
Mir ist deine Karte etwas zu "nackig". Es fehlt der gewisse i-Punkt, stimmt`s?
Ein Stempelmotiv, dass gemattet ist -vielleicht in rund oder einer anderen Spelliform. Oder du bringst so eine große Blüte mit einem Antikbrad auf.
Dann verschwindet auch der große Spat, den man auf dem ersten Foto sieht.
Vielleicht helfen dir meine Ideen. Ich würde mich freuen...
Bis bald und liebe Grüße Gaby
Ich meine Spalt nicht "Spat", hi hi.
Kommentar veröffentlichen