Donnerstag, 7. März 2013

VIP-Donnerstag #9/2013

Hui - schon wieder Donnerstag.... aber ich habe es geschafft (so gerade noch ;o) )

Heute zeigen wir euch eine Fenster-Karte:

Hier kommt meine Version




Eigentlich hatte ich erst vor, eine Karte mit Eule zu machen, hab mich dann aber doch umentschieden wie ihr sehen könnt ;o)
Verwendet habe ich seit langem mal wieder das Stempelset "Geburtstagstörtchen" und der Text stammt aus dem Gastgegberinnenset "Viel-schichtig" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog.

Den Aufbau der Karte habe ich von mir selbst gemopst..... Es musste heute schnell gehen ;o)
Ich habe auf einigen Stempelpartys im Februar so eine ähnliche Karte gebastelt, aber die zeige ich später noch.


Ich habe die Maße der Karte geändert auf unser normales Kartenmaß (14,8 cm x 10,5 cm).

Und schaut euch doch noch die Versionen meiner VIP-Kolleginnen an!
Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause -
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Kirsten,

eine tolle Karte, gefällt mir wirklich sehr gut! Ich glaube, ich muss doch mal wieder mit dem Muffin-Set arbeiten...tue mich damit einfach zu schwer - danke also für die Insperation!

LG Tanja

liebeslieschen hat gesagt…

Diese Karte ist ja eine Wucht - toll. Du machst echt total schöne und geschmackvolle Sachen.
LG Kerstin / Liebes Lieschen

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Das ist auch eine tolle Umsetzung! Lg
Petrissa

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Das ist auch eine tolle Umsetzung! Lg
Petrissa

katrin kme hat gesagt…

Schöööööön!
Klasse Idee, danke fürs Zeigen!

LG, katrin