Montag, 19. August 2013

Juliprojekt im Gastgeberinnen-Club: Gable-Box

Gerade habe ich angefangen, meine Augustbestellungen im Gastgeberinnen-Club zu verteilen bzw. zu verschicken, da könnte ich euch ja auch mal das Juli-Projekt zeigen, oder ;o) ?

Meine Club-Mitglieder hatten im Juli für dieses Projekt, eine Gable-Box (keine Ahnung, wie man das übersetzt), die Anleitung mit Materialpaket in ihren Paketen:



Verwendet habe ich für diese Box viele neue Sachen aus dem Hauptkatalog. Die neuen In Color Kandiszucker, Pistazie und Altrosé; das Stempelset "Mosaic Madness" mit dem passenden Prägefolder, das neue gemusterte Designerpapier und eine Blüte aus Modellierton. Der Text stammt aus dem Gastgeberinnenset "Alles im Rahmen". Achso und das neue "Schlüppiband", wie Jenni Pauli es so treffend nennt ;o).

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Die Verpackung und die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut! Vielen Dank für die tolle Inspiration.
LG,
Anne

Heike F hat gesagt…

Eine wunderschöne Gablebox ist das!
LG, Heike