Sonntag, 18. August 2013

Ziehkarte zum 50. Geburtstag

Schon vor einiger Zeit waren wir zum 50. Geburtstag eingeladen und es sollte Geld geschenkt werden...
Nunja, Herrengeschenke sind ja immer eine Herausforderung, oder?!

Der Jubilar ist im Tiefbau tätig, daher habe ich mich letztendlich dazu entschieden einfach mal den Bagger und Laster aus dem Set "I dig you" zu verwenden:






Nun bin ich gespannt, was ihr dazu sagt. Gefällt es euch oder ist es doch zu kindlich?
Ich finde ja, man sollte im Leben nicht immer alles so ernst nehmen und auch manchmal noch das Kind in sich hinauslassen ;o)


Achso, fast hätte ich es vergessen: Ich wollte euch doch noch den Link zum Video für diese Karte geben:

Also klickt doch mal hier!

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Mir gefällt Deine Karte sehr gut!
Tolle Idee!
...ist man nicht immer so jung wie man sich fühlt?
Außerdem hat sie einen Bezug zum Job - da ist es doch egal, ob es "KINDER"-Stempel sind, oder?
Was hat denn das Geburtstagskind dazu gesagt...?
Liebe Grüße
Britti

Heike F hat gesagt…

Eine geniale Idee, dieses Stempelset zu nutzen! Und die Karte ist wunderschön.
LG, Heike

paperqueen hat gesagt…

Ich finde sie nicht zu kindlich, sondern passend:). Männer sind ja wirklich immer eine Herausforderung:)...
Liebe Grüsse Jana

Kirsten hat gesagt…

Hallo Britti,
dann schwankt mein Alter wohl jeden Tag - mal fühl ich mich wie 8 und mal wie 80 ;0)

Was das Geburtstagskind gesagt hat weiß ich gar nicht. Es war eine etwas größere Feier und da ging die Geschenkübergabe im Begrüßungstrubel unter. Wie das so ist, wenn alle Gäste auf einmal kommen.

Aber vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Liebe Grüße
Kirsten

katrin kme hat gesagt…

Wow! Wie genial!
Superschöne Karte!
Einfach toll!

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Karte zum 50.ten sieht klasse aus und eine tolle Idee! In jedem Mann steckt auch ein bißchen Kindlichkeit, oder?
Finde die Karte aber nicht kindlich, ist wirklich passend, super!
UND vielen Dank für den Link ;-)
Deine Umsetzung dieser Karte ist aber besonders schön.
LG Miri

Cordula hat gesagt…

Super gelungen - und die Bagger sind auch was für große Buben :)
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Hi Kirsten!
Ich finde die Karte super und überhaupt nicht zu kindlich.
Tolle Idee, muss man sich mal merken,denn
ich bastle oft Sachen von dir nach:-))
Lg Claudia

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Kirsten,

was für eine tolle Idee, deine Karte ist wirklich etwas ganz besonderes.

LG Ingeborg

Stempeljunky hat gesagt…

Hallo Kirsten,
eine sehr tolle Karte!
LG Monika

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo Kirsten,

super coole Karte. Besonders die versteckten Zahlen finde ich ganz lustig. Zu kindlich würde ich nicht sagen, eher sehr originell!

LG, Kerstin

Susanne hat gesagt…

Hallo Kirsten,

die Karte ist garnicht kindlich, sondern einfach nur toll! Eine der schönsten Männerkarten, die ich je gesehen habe.
LG Susanne