Donnerstag, 15. August 2013

VIP-Donnerstag #24/2013



Schon wieder eine Woche rum - und wir haben schon wieder Donnerstag, d.h. unser VIP-Team zeigt euch heute eine neue Inspiration. Heute haben wir für euch eine

Akkordeon Karte:



Auf dem zweiten Foto ist übrigens die große Schwester mit ihrer Klasse, die zusammen etwas aufführen...

Eigentlich war diese Anleitung für eine Karte gedacht, aber ich als ich die Anleitung sah, musste ich einfach unser aktuellstes Familienereignis verarbeiten und die Karte als Minialbum nutzen - die Form bietet sich ja auch geradezu an...;o)
Wie man unschwer erkennen kann hatten wir gerade Einschulung.
Das Designerpapier und die kleinen Aufkleber sind noch aus meinem Starterset als Demonstrator, d.h. es ist schon zwei Jahre alt *hust* - aber für diesen Anlass einfach perfekt!
Ich finde ja auch, so eine Karte eignet sich ganz prima zum Verschenken an z.B. die lieben Omis. Eine wunderbare Erinnerung für die Handtasche ;o)

Die kostenlose Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier (klick!)

Und nun bin ich ganz gespannt, was meine lieben VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei:


Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Katrin - http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/

Kommentare:

Doris Buhnar hat gesagt…

Entzückend Dein Minialbum. UND ...auch die alten Papiere müssen mal verarbeitet werden. Mach ich auch grad..hüstel..Platz für die neuen schaffen.
Liebe Grüße Doris

Papierstyling hat gesagt…

Sehr schöne Idee! Woher ist der Stempel "Fürst Day of School"?!

Viele Grüße
Sandra

Kirsten hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist leider kein Stempel - das gab es vor zwei Jahren mal als Aufkleberset bei SU.
LG Kirsten