Donnerstag, 29. August 2013

VIP-Donnerstag #35/2013

Schon wieder eine Woche rum - und wir haben schon wieder Donnerstag, d.h. unser VIP-Team zeigt euch heute eine neue Inspiration. Heute haben wir für euch einen

Accordion File Folder

Wenn ich weiß, was in das Album hinein soll, werde ich das Etikett noch beschriften...



 

Verwendet habe ich heute mal das schöne Designerpapier "This and That Epic Day" und die passenden Designeraufkleber samt Motivklebeband.
Die Form des heutigen Albums habe ich etwas abgewandelt, da ich nicht im Besitz eines solchen "File Folders" war, wie in der Anleitung beschrieben. Ich habe es einfach aus einem normalen Din A4 Bogen gemacht.

Dazu habe ich eigentlich genau wie in der Anleitung gefalzt:
  • Zunächst einmal in der Mitte bei 14,8 cm, danach wieder öffnen
  • dann von unten bei 7 cm
  • und dann die Seiten jeweils zur Mitte, also jeweils bei 7,4 cm.
Wenn ihr euch das Video dazu anschaut, versteht ihr sicher, wie ich es meine ;o).
Die kostenlose Anleitung zum Album gibt es hier (klick!) 

Und nun bin ich wieder ganz gespannt, was meine lieben VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei:



Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Katrin - http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/
.


Kommentare:

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Ein tolles kleines Album - gefällt mir ausgesprochen gut!
Kannst Du mir verraten, wie Du die schönen geraden Ausstanzungen an den einzelnen Kärtchen für das Bändchen gemacht hast? Ist das eine Stanze oder Framelits?
VG Dani

Kirsten hat gesagt…

Hallo Dani,
schön, dass Dir mein Album gefällt ;0)

Die Löcher für die Bänder habe ich mit einem Framelit gestanzt aus dem Set Tafelrunde.
LG Kirsten

Doris Buhnar hat gesagt…

Hallo Kirsten, Dein File Folder sieht sehr schön aus. Mir gefallen die gedeckten Farben. Jedes einzelne Tag schön&anders gestaltet. Prima !
liebe Grüße Doris