Montag, 12. August 2013

Kleine Schokiverpackung als Goodie für meinen Gastgeberinnen-Club

Heute fällt es mir besonders auf wieviele Sachen ich euch noch nicht gezeigt habe *werdganzrot*, denn ich zeige heute die Goodies für den Gastgeberinnenclub aus dem Mai (nein - das ist kein Tippfehler - die hatten wir wirklich schon im Mai). Aber nun die Bilder:

Innen befindet sich ein kleines quadratisches Täfelchen Schoki.


Die Verpackung habe ich mit den Framelits "Rahmen-Kollektion" gemacht und das Zierdeckchen ist mit dem Sizzlit "Zierdeckchen-Trio" ausgestanzt. Was würde ich nur ohne Big-Shot tun??? Kaum vorstellbar, dass es ein Leben ohne gab vorher....tztztz.....

Habt ihr schon gesehen, dass ich nun auch bei Facebook bin???  Ganz frisch dabei ;o)
Wenn ihr also Lust habt, schaut doch mal auf meiner fb-Seite vorbei und klickt auf "Gefällt mir", dann habt ihr die neuesten Posts auch über Facebook.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die sind wirklich schön. Ich bin immer wieder begeistert, wie einfach eine effektvolle Verpackung doch sein kann!
Ein "Gefällt mir" hab ich dir hinterlassen, wenn Du magst freu ich mich auch über Deinen Besuch:

https://www.facebook.com/pages/Sandra-stempelt/185186288314908

Liebe Grüße,
Sandra

SilviaH hat gesagt…

die Verpackung ist wunderschön,

und ich besitze eine davon:-)


LG SilviaH

Stempeljunky hat gesagt…

Hallo Sandra,
sehr hübsch. Und einfach gemacht. Bin immer auf der Suche nach solchen Projekten.
LG Monika